Wie findet ihr es, wenn ein kleines Mädchen vom Fahrrad in den Teich spuckt?

6 Antworten

Ok, viel besser als große Mädchen, die auf die Tartanbahn spucken.

Das ist wirklich eine der Sachen, über die ich mir noch nie Gedanken gemacht habe, geschweige denn mir auch nur ansatzweise ein Urteil gebildet habe.

Aber danke für den Input, ich werde in Zukunft an Teichen darauf achten.

Ist mir irgendwie egal, auch wenns eklig und unnötig ist.

wenn es mein Teich ist, blöder als wenn es nicht mein Teich ist.

Kaum etwas geht mir so sehr am A... vorbei.