Wie findet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, es ist in Ordnung 94%
Nein, es nicht in Ordnung 6%
SpookyBatwing  05.11.2023, 12:18

Wollte das Kind denn auch?

Llallo
Fragesteller

Ja es wollte das auch, aus dem Beitrag ging in keinster Weise hervor, dass das Kind es nicht wollte

8 Antworten

Ja, es ist in Ordnung

Es ist doch der eigene Sohn. Sollte ein Vater vor seinem Sohn Zurückhaltung wahren, aber statt-dessen seine Tochter einen Kuss geben dürfen?

Ja, es ist in Ordnung

🦈

Wie findet ihr es?

Selbstverständlich ist das in Ordnung und geht Außenstehende nichts an.

Ja, es ist in Ordnung

Das eigene Kind zu küssen stellt in meinen Augen erstmal kein Problem dar, insbesondere wenn das Kind nichts dagegen hat.

Ja, es ist in Ordnung

Warum sollten nur Mamas einen Kuss bekommen dürfen..?

Llallo
Fragesteller

Das Frage ich mich auch

Ja, es ist in Ordnung

Hallo,

es handelt sich hier doch um Vater und Sohn. Irgendwann wird das ja sowieso aufhören wenn der Junge in der Pubertät ist und nicht mehr geküsst werden möchte. Alles ok würde ich sagen wenn es ein Ritual ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen