Darf ich meinen Sohn Morty nennen und wie gefällt euch der Name von 1-10 (1=schlecht, 10=gut)?

7 Antworten

Darfst du, wenn du willst, dass der Sohn gemobbt wird und am Ende Suizid deswegen begeht.

Darfst Du natürlich. Was sollte dagegen sprechen?

Ich persönlich finde den Namen nicht sehr schön.

Du darfst es schon aber wenn man sich die Antworten anschaut würde ich es nicht machen . Vielleicht mag er den Namen ja selber nicht sobald er ihn richtig verstanden hat.

Darfst du wohl schon, aber schön finde ich den Namen nicht.

Ich hoffe er hat ein Opa der Rick heißt sonst wird das irgendwie komisch. :D