Welches Ral Nummer hat meine rote vespa Primavera 125?

1 Antwort

Die Fahrzeuge sind nicht in Farben gemäß RAL-Tabelle lackiert, sondern tragen Lacke nach Herstellervorgaben. Welche Farbbezeichnung und Farbnummer des Herstellers Deine Primavera hat, kannst Du der jeweiligen Preisliste, die für das Fahrzeug galt, entnehmen oder bei einem Händler erfragen. Zeitweise hat Piaggio die Fahrzeuge auch mit einem Aufkleber versehen, auf dem diese Angaben zu finden waren. Ob das noch so ist, weiß nicht. Aber schau mal auf das Typenschild unter dem Helmfach.

Preislisten kannst Du einfach als pdf im Netz finden. Die deutsche Preisliste vom Januar 2018 wies für die Primavera die Farben Rosso Passione 894 und Rosso Corallo 889/A aus.