Wie findet ihr dieses Haus?

zocker0796  27.09.2023, 10:29

wo steht das?

Fontanskaya1520
Fragesteller

In Odessa (Ukraine ) fast direkt am Meer ( ist ein teures Viertel )bin da geboren aber nicht in dem Haus

14 Antworten

Von der Größe her wahrscheinlich tolles Haus.

Mir persönlich fehlt da etwas Garten und die Umgebung könnte etwas ästhetischer sein...

Aber so passt.

Fontanskaya1520
Fragesteller

Dieses Haus hat einen großen Garten und ein Swimmingpool sogar .

(Meine Eltern kennen die Familie weil ich da aufgewachsen bin in der nähe )

Und die Umgebung ist vlt nicht so ästhetisch weil es in der Ukraine ( Odessa) liegt und nicht in Deutschland .

Ist zwar teures Gegend und liegt fast direkt am Meer aber ist halt nicht so ordentlich wie hier in Deutschland

Vi2ZE  27.09.2023, 11:36
@Fontanskaya1520

Interessant! Aber warum ist es da nicht so aufgeräumt? Hat das was mit der aktuellen Situation dort unten zu tun oder ist das generell so?

Fontanskaya1520
Fragesteller
@Vi2ZE

Ist generell so .. weil die Leute die Geld haben halt nur es bei sich alles schön machen aber was nicht zum Grundstück gehört macht keiner ..

Und in der Gegend gibst noch einige häuser die vor 20-30 Jahren gebaut wurden wo es noch keine teure Gegend war und die Menschen leben dort auch noch deswegen gibst da bisschen Kontrast ..

Wie hier z.b auf dem Bild aber wenn man etwas weiter in die innere geht stehen eigentlich nur Luxus Häuser und dort sieht es bisschen besser aus aber halt nicht so eine Ordnung wie in Deutschland

Sehr schöne Villa 😊 Wäre mir ein wenig zu groß aber sieht sehr schön und gepflegt von außen aus 😁

Das Haus an sich finde ich sehr schön. Aber die Lage bzw. alles drumherum ist bisschen hässlich. Insbesondere dieser komische Plastikzaun links.

Fontanskaya1520
Fragesteller

Ist zwar ein teures Gegend aber es ist in Odessa Ukraine und nicht so wie hier in Deutschland

Bin da geboren liegt direkt fast am Meer die Gegend ist trotzdem sehr schön

pizzaperspexi  27.09.2023, 10:38
@Fontanskaya1520

Verstehe, okay, ja das macht Sinn. Dir muss es ja gefallen :) und ich finde das Haus wirklich schön

Ich finde das Haus ist viel zu groß.