Wie findet ihr dieses Gehalt für jemanden ohne Abschluss?

3 Antworten

Ich finde ohne Ausbildung ist es ganz gut, aber nicht auf Dauer. Die meisten Gelernten verdienen langfristig mehr.

Extrem stressiger Job. Für das Geld würde ich das nicht machen, wenn ich andere Möglichkeiten hätte.

TenPiece  01.06.2023, 21:18

Naja, das wären ungefähr 35.000 im Jahr. Das geht schon klar, wenn man keinen Schulabschluss hat.

ADhhler
Fragesteller
@TenPiece

17€ die Stunde Tariflohn ist gut

ADhhler
Fragesteller
@TenPiece

Hehehehe alls klar nur weil du 14€ krigst mit Abschluss und neidisch bisg das jemand 17€ Kriegt ohne Abschluss

TenPiece  01.06.2023, 21:50
@ADhhler

Sagte der User mit seinem jungfreulichen Profil....

ADhhler
Fragesteller
@TenPiece

Und nur mal so die Anzeige zu faken bringt ja nichts so bevor man ja den Vertrag unterschreibt klärt man es ja wie viele man bekommt und es steht ja auch da xD

TenPiece  01.06.2023, 21:59
@ADhhler

Erst einmal geht es um Interesse. Also den potentiellen Bewerber fangen. Wie der Vertrag am Ende aussieht, ist eine ganz andere Sache. 30k ist der Schnitt in Deutschland für Zusteller. Würde mich aber wundern, wenn man so einsteigt. Kommt vermutlich aber auch auf die Region an.

ADhhler
Fragesteller
@TenPiece

Was du vermutest ist mir scheißegal und kann jeden scheiß egal wenn es da steht 17,5 Euro Tariflohn dann ist es auch einstiegslohn

Das Einkommen finde ich für eine Kraft ohne abgeschlossene Berufsausbildung gut.

Paketzustellung kann manchmal etwas stressig sein, und erfordert jedenfalls eine gute körperliche Konstitution.