Wie findet Ihr diesen Style?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

hässlich 56%
hübsch 44%
adelaide196970  07.04.2024, 23:53

den Kleiderstil oder den Stil sich zugeben ?

liebseinz
Fragesteller

beides also auch die Pose

9 Antworten

hässlich

Das liegt aber daran, dass jedes Kleidungsteil zu eng ist.

Wären die Sachen salopp, würde es schon wieder anders aussehen, sportlich.

Die Schuhe sind in Ordnung, wenn er auch einen passenden Gürtel trägt. Die Pose wirkt aufgesetzt.

hübsch

Die Pose ist nicht cool, aber die Kleidung ist ordentlich. Kenne Leute, die so aussehen und wesentlich schlechter gekleidet sind.

liebseinz
Fragesteller

die schuhe passt aber doch gar nicht zum Outfit oder siehst du es anders?

blechkuebel  08.04.2024, 00:48
@liebseinz

Ich finde die Schuhe in Ordnung. Die Klamotten sind jetzt vielleicht nicht absolut perfekt aufeinander abgestimmt, aber nach meinem ästhetischen Empfinden geht das schon in Ordnung.

hässlich

Ich finde das Outfit OK, aber die Pose finde ich schlimm.

hässlich

Von hübsch ist das nun mal ganz weit entfernt. Deshalb bleibt nur die eingeschränkte 2. Antwortmöglichkeit. Ansonsten hätte ich mich zu einem neutralen "geht so" durchgerungen.

Normal halt. Jedoch nicht etwas, was mich dazu veranlassen würde, länger als eine Sekunde hinzuschauen. Weder Klamotten noch Pose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung