Wie findet ihr diesen Givenchy Herren Pullover?

4 Antworten

Der ist ganz okay ( kann man sich gönnen muss man aber nicht.)

Ziemlich "mainstreamig" und totale Alltagsmode aber nicht schlecht ------> und sicherlich sehr einfach zu kombinieren! Dieser Pullover kann sowohl zur schwarzen Hose als auch zur Jeans und zu einer sportlichen Cargohose gut aussehen. Wenn er dir gefällt, wieso nicht.. die Farbe bzw. dieses Hellgraublau ist finde ich eigentlich ganz schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smartass67  23.08.2019, 16:37

Aber die Hose geht gar nicht!

rotesand  23.08.2019, 16:39
@Smartass67

Ja, die auf dem Foto würde ich dazu auch nicht anziehen bzw. allgemein nicht anziehen - und das nicht nur aus dem Grund, weil ich allgemein kein Jeansträger bin.

Nicht hässlich, aber langweilig - gefällt mir nicht. Würde ihn höchstens mit einer schwarzen engen Jeans und schwarzen Chucks anziehen, die Kombi könnte noch etwas aus dem Teil machen.

LG Vera

zurückhaltend normal