Wie findet ihr diese Schwarzen Hosen?

4 Antworten

Ich sage es mal so ... das ist halt eine typische Polyester Jogginghose, ich habe so was schon bei Kik und anderen günstigen Läden gesehen, es gibt bestimmt auch teurere Markenware. Die Farbe ist neutral, die passt zu allem, der Stoff sieht auf dem Foto bequem aus - da kann man eigentlich wenig falsch machen, finde ich. Ist ganz okay eigentlich.. man wird damit nicht auffallen :-)

Meine Mutter hatte mal eine solche Jogging-/Sporthose (aus so dünnem Polyesterstoff und mit Reißverschlüssen am Saum), die sie in ihrer Gipsfußzeit gekauft hat, weil der Gips gut drunter passte wegen dem Reißverschluss und die sie dann in der Freizeit einige Jahre lang gern angehabt hat - aber nur zuhause oder zum Sport. Ich weiß noch, dass die innen mit Jersey gefüttert war. Das sah echt ganz okay aus, sie hat damals 24/7 diese "Kurzarm über Langarm"-Shirts getragen und in der Kombi wirkte die Jogginghose recht leger, ohne dass es schlecht ausgesehen hätte. Ich fand Mam sogar irgendwie cool, weil sie mit dem Gips mit rotlackierten Nägeln unterwegs war ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

norules4life
Fragesteller

solche jogginhosen habe ich früher oft bei kik gekauft , aber irgendwan vor etwa 5-6 jahren gibt es solche polyester hosen nicht mehr , oder sie sind unten eng geschnitten und nicht mehr breit

rotesand  05.05.2024, 18:58
@norules4life

Das kann sein, ich habe mir auch mal so was bei Kik gekauft, das war okay.

Heute kriegt man eher so dünne modische Cargoröhren mit Bündchen.. sind auch cool, trage ich auch gern & sieht zu einem schönen Langarmshirt super aus, trägt sich echt schön ... aber die PAssform ist enger, das muss man mögen. Dafür kann man diese Hosen auch einfach so auf die Straße anziehen ohne dass es heißt, man wäre im Jogging unterwegs ;-)

In Ordnung- nicht Mega schön aber auch nicht schlimm 🤗

Perfekt für die nächste Asozialen-Motto-Party.

norules4life
Fragesteller

kann sein , aber ich liebe diesen assi style!