Wie findet ihr diese Sandaletten für den Sommer?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht gut aus und mit 11cm Absatzhöhe auch noch so halbwegs laufbar.

Macht sich zB gut für ein schickes Abendessen. Vielleicht in Kombination mit einem schwarzen Kleid.

Emily916
Fragesteller

Schön das sie dir auch gefallen. Ja 11 cm geht noch um bequem zu laufen. Ja das stimmt, das würde wahrscheinlich sehr toll aussehen.

Habe die Gleiche gekauft und am Samstag zur einer kleinen Feier getragen zu einem Mini Rock und kamen ziemlich gut an wobei ich die Einzige Frau dort war ;) aber Männer können besser beurteilen tragen Sie ja schließlich für sie .Mango an den Sandalen aber auch nur das das vorn alles rein kommt 🙄🙄🙄Standen auf unbefestigten Gelände neben Tribüne und Ich stand in einem Blumen 🌷 Ansammlung und hatte sie im Schuh unter den zähen 🙄🙄🙄🙄musste sie leider zertreten aber das war auch das einzige sonst sind sie sehr schön und wie mir einer dort sagte es schön ist das man die Füße sehen kann LOL 😆

Woher ich das weiß:Hobby

Emily916
Fragesteller

schön das sie dir gefallen :) Ah ok lol hihi :)

Ich finde mit dem passenden Rock oder Kleid können die gut aussehen.

Nicht mega krass oder so, aber gut.

Zum Grillen würde ich sie aber nicht Anziehen.

Emily916
Fragesteller

Ok, ja ich finde sie eigentlich auch ganz schön. Ja zum Grillen wahrscheinlich eher weniger gut geeignet.

Eine sehr schöne Sandalette für den Sommer mit einem sehr eleganten Absatz. Ich kann mir die Sandalette sehr gut zu einem Rock oder einem Kleid zu einem schicken Abendessen vorstellen. Dein Freund wird sicherlich Augen machen und auch andere Männer werden sich sicherlich nach dir umdrehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emily916
Fragesteller

Ja das stimmt, freut mich das sie dir gefallen :)

Form und Farbe gefallen mir gut, die Schuhe machen auch einen eleganten Eindruck.

Die Absatzhöhe ist eher was für den festlichen Teil des Lebens, aber passt zum Schuh sehr gut.

Mir persönlich wären da allerdings zu viele Riemchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Highheels Trägerin