High Heels Barfuß oder mit Strümpfen tragen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf das Outfit, das Wetter, den Anlass und den Schuh an.

  • Festliches Kleid = Strumpfhose oder Söckchen
  • Hochsommer und Freizeitoutfit = barfuß
  • Fußzehen frei = barfuß
  • Im Winter oder zu Jeans = Söckchen

Hallo Emily,

die High-Heels mögen Fuß und Bein - und da bietet sich barfuß und -bein (City, Beach) wie auch eine dünne Feinstrumpfhose (Evening) einfach an.

Es durchbricht nichts die Linie, die die Heels beginnen, zu zeichnen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt auch noch die Erfindung von Füßlingen ... nicht zu sehen, aber trotzdem nicht barfuß.

Cepha  20.05.2022, 14:30

Wenn sie geschlossen sind, mag das stimmen..

Ich sehe es gerne Barfuß und in der warmen Jahreszeit sehen Sandaletten mit Absatz oder Riemchenpumps mit Nylons für mich nicht so sexy aus. Generell mag ich auch gerne blickdichte Strumpfhosen sehen, offen Schuhe mit "Socken" sehen sehen für mich nicht so reizvoll aus, auch wenn sie vielleicht in hauchdünn und transparent ein schöneres Bein machen. Bei offenen Schuhen sind lackierte Nägel Pflicht 😉

Hängt schon vom restlichen Outfit und der Temperatur zusammen, aber tendenziell barfuß bin ich der Meinung.