Denkt ihr diese High Heels sind bisschen zu klein, Meinung allgemein dazu?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Zu klein, aber schöne Heels 60%
Anderes 29%
Schöne Heels, gute Grösse 12%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Viel zu klein denn die Zehen stehen stark über.

Was mir bei Deinen Antwortmöglichkeiten nicht gefällt ist dass Du die Highheels von vornherein als schön vorgibst. "Zu klein", "gute Größe" wäre als Antwortauswahl besser gewesen.

Liebe Grüße
Tobi

verreisterNutzer  20.05.2022, 03:29

Deswegen: Anderes. Diese High Heels als nicht schön zu bezeichnen, könnt ich nicht übers Herz bringen. Zu viel verbinde ich mit ihnen.

BarfussTobi  06.06.2022, 00:37

Vielen Dank für das Sternchen!

Zu klein, aber schöne Heels

Wenn die Zehen vorne überstehen, sind die High Heels zu klein.

Durch den weißen Nagellack fällt es besonders stark auf.

Und ja, eine Nummer größer kaufen.

Ich finde es trotzdem ok, auch wenn die Zehen etwas über den Rand schauen. Ich glaube, wenn Du sie größer nehmen würdest, dann würden sie auch nicht wirklich passen. Ich denke, du hast überdurchschnittlich lange Zehen für deine Schuhgröße. Da müsstest du dir die Heels sonderanfertigen lassen, damit sie 100 % passen würden. Deshalb finde ich das so einen guten Kompromiss.

Anderes

Du lebst ja nicht auf kleinem Fuß, sondern auf großem, da finde ich Sandaletten oft schwierig. Die Fußgröße wird noch extra betont.

Dieses Paar entspricht nicht meinen Geschmack und Stilgefühl, es sieht außerdem für mich nach Rotlicht und Pole Dance aus. Aber da du sie so liebst (und darauf kommt es an), wähle mindestens eine Nummer größer. In der passenden Größe wirkt das Gesamtbild dann schon ganz anders.

Schuhe müssen richtig passen, damit man sie auch gern trägt und gut darin läuft (oder tanzt ...)

Anderes

Stehen sogar vorne UND hinten über. Viel zu klein - sieht für mich absolut grauenhaft aus und die Zehennägel sind auch zu lang. Die Schuhe wirken preiswert, um es freundlich zu formulieren.

verreisterNutzer  04.06.2022, 19:19

Hm, der erste Satz, den sehe ich auch so. Und bei den Zehennägel, man kann halt nicht bei jedem Milimeter zur Pediküre, aber so schlimm ist das gar nicht. Und die Schuhe sind Preiswert im positiven Bereich, mega bequem.

Smartass67  04.06.2022, 19:22
@verreisterNutzer

Ich werde jetzt nett: Du hast schöne Füße, die auch mit etwas zu langen Nägeln immer noch einen gepflegten Eindruck machen.