Welche High Heels auf Schotterweg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Heels werden dir an den Absätzen kaputt gehen, weil du mit dem Absatz einsinkst und die Schottersteine am Leder kratzen und es kaputt machen. Deshalb: Keine gute Idee. Auch mit Wedges wirst du umknicken. Deshalb am besten die Schuhe wechseln.

Gar keine!! Wenn es denn sein muss, zieh die High Heels in der Firma an. Auf dem Weg dorthin solltest Du den Knochen und Bändern zuliebe Slipper oder Sneaker tragen.

xMirix7901
Fragesteller

Das stimmt aber ich will eigentlich kein 2. paar schuhe mitnehmen

Atinchen  19.03.2021, 19:22
@xMirix7901

Warum nicht? Lieber gebrochene Haxen riskieren? Na dann mal los, wenn Eitelkeit bei Dir vor Gesundheit geht..

Ich trage immer Schuhe oder Stiefel mit Stilettoabsätzen. Egal wo. Einfach machen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
um über schotter zu laufen?

High Heels mit Keilabsatz.

Ein Synonym für Keilschuhe ist Wedges.

Das sind Schuhe mit einem hohen, durchgängigen Absatz und geben damit einen guten Halt. Auch auf Schotter, Sand und Wiese.

xMirix7901
Fragesteller

Ah ok danke für die Info