Wie findet ihr diese Rap line?

5 Antworten

Finde ich auf jeden Fall besser als die Line von KC Rebell „Brrr Uzi, Schniedelwutzi"

Wenn ich das so im Kopf durchgehe fließt das gar nicht so schnell wie bei anderen Texten. Du solltest am besten ein paar mehr Reime suchen.

NurDichA
Fragesteller

Ja das sollten sogenannte „spitte“ sein Wo man einige Wörter 2 mal benutzt

RandomMensch1  23.06.2020, 21:21
@NurDichA

Oh gott🤦🏽‍♂️ beim spitten nimmt man 1 Wort das man aufgewisse Weise zwei Bedeutungen geben kann du knecht.

Bestes Beispiel Faridbang (so in etwa)

Und fikst du sie, denkt sie du steckst ihr nen ast rein.

Aber fik ich sie findest sie s astrein

Kaliba99  01.08.2020, 22:17
@NurDichA

Spitt ist nicht gleich doppeltes benutzen eines Wortes

No front, aber Rap, der nur aus Diss und Rechtschreib- bwz. Grammatikfehlern besteht, ist echt der schlimmste.

Tipp: Versuch etwas sinnvolles zum Ausdruck zu bringen, das dir am Herzen liegt oder stelle ein gesellschaftliches Thema dar. Rap muss nicht immer nur aggressiv und sinnlos auf die Fresse sein, sondern kann eben auch was gutes verkörpern. (Hör dir mal Moop Mama und Roger Reckless an)

Die erste ist seltsam (und ich hab schon selber welche geschrieben) abet die zweite ist mega

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör jeden Tag Rap.