1 Antwort

Ich kann zwar nicht kommentieren bzgl. seines Mathetalents, aber im Bezug auf das Video kann ich folgendes sagen:

Das Video und seine Aussagen sind inhaltslos, unwissenschaftlich und unlogisch. Die ganze Argumentationskette lautet wie folgt: Menschen haben früher Muster aus Kreisen gemalt, und wenn man diese nicht nur 2D betrachtet, dann (ohne jegliche Beweise) sieht man wie das ganze Universum funktioniert.

Als nächstes zeigt er einen "Mathetrick" und da er selbst es nicht versteht, wieso es so funktioniert wie es das tut, steckt darin die ganze Quantenmechnanik etc verborgen.

Also grundsätzlich ist das Blödsinn. Hier wird ohne Argumente und Logik gearbeitet.