Wie findet ihr diese Outfit?

4 Antworten

Ich finds nicht gut.

Hat was von einem Turnanzug. Der Aufdruck ist auch nicht gut, der Beinausschnitt zu hoch, oben zu viel, unten zu wenig. Sieht auch nach Polyester aus.

Jimmy34
Fragesteller

Ich finde für sexuellen spaß reicht es

isilang  02.05.2024, 21:42
@Jimmy34

Warum sollte es nicbt reichen? Was mir nicht gefällt, darf dir doch trotzdem gefallen. 😀

Ich finds nicht sexy, sondern ein bisschen albern und von der Optik nicht ansprechend. Ich mag auch diese Stehkragen nicht. Tut mir leid, aber meins ist es nunmal nicht. Du hast gefragt ... 😀

Jimmy34
Fragesteller
@isilang

Deine Meinung ist doch in Ordnung.

Ich mag so hohe Beinausschnitte nicht, das sieht meiner Meinung nach merkwürdig aus.

Ansonsten ist die Optik Geschmackssache, wobei bei dem Preis das Material vermutlich auch nicht sonderlich angenehm ist.

Dienstkleidung der "Schwarzen Witwe". Nur die Präsentation ist albern, mit der aufgeblasenen Hüfte.

M.48.verh