Ist dieses Outfit sexy?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Nein 44%
Ja 41%
Es geht 15%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sieht sehr sexy aus und du kannst sowas tragen. Gefällt mir 👍🏼

Ja

Würde ich jetzt ganz eindeutig so bezeichnen. Je nach Material sogar klassisch einzustufen. Es dürfte aber unabhängig von den Temperaturen (und vor allem unter dem Aspekt Arbeitsplatz), nur als sehr bedingt alltagsfähig gelten/sein.

Als Abendgarderobe, schiene mir das altersentsprechend gar nahezu ideal.

Ja

Sieht klasse aus. Ich mag Korsetts und Corsagen.

Ja

sexy oder nicht, schön oder nicht - das liegt am geschmack u.im auge des betrachters eigentlich braucht es nur ihren freund zu gefallen u.nicht jedermann...

Ja

Ich finde es Sexy, und mit der passenden Kleidung für die Beine noch dazu, wäre ich glaub kaum noch zu halten.:) sieht toll aus .