Wie findet ihr diese McLaren Modelle?

6 Antworten

Sehen gut aus. Auch wenn sie alle fast gleich aussehen.

Sind schon ein bisschen Älter, aber sehen trotzdem noch schön aus. Ich würde nicht nein sagen.

Nice, durfte dieses Jahr erst mit einem fahren (siehe Bild), geilste Fahrt meines Lebens uff.

Bild zum Beitrag

 - (Sportwagen, McLaren)

DerLink43
Fragesteller

Wie fandest das Auto Im Vergleich zu Lamborghini, Ferrari, dem Audi R8 und dem Porsche 911?

moonjosart  29.08.2023, 22:02
@DerLink43

In den anderen Autos bin ich bisher nie gefahren 🤷🏻‍♂️ die Autos bei denen man mitfahren durfte wurden zugelöst & ich hab halt den McLaren bekommen, das war reiner Zufall, aber seitdem liebe ich dieses Auto.

Hüpsch zum anschauen aber Dinge die die Welt gerde wirklich nicht braucht . Ich denke wir alle haben wichtigere Probleme zu Lösen wie mit unbezahlbaren Supoerfahrzeugen neid und Missgunst zu schüren.

Mclaren gefällt mir absolut gar nicht. Egal welches Modell, dann lieber Ferrari oder Lamborghini