Haben nur Möchtegern-Autofans,sog. Car Guys, einen Rolls Royce als ihr Lieblingsauto?

AriZona04  10.12.2023, 22:07

Ähem - bist Du Dir sicher, dass das Ding "Reus Reus" heißt? ...

YaHobby
Fragesteller

ja lässt sich besser aussprechen

3 Antworten

Moin,

also Rolls Royce bewegt sich in einem Segment, wo Komfort, Verarbeitung und Prestige eine vorrangige Rolle einnehmen. Mit einem McLaren kannst du kaum einen Vergleich ziehen, da dieses Auto völlig andere Ansprüche an sich stellt. Klar ist ein Rolls Royce gewissermaßen unnötig, da ein Maybach den Dienst genau so erfüllt, aber es ist halt das Ende der Fahnenstange.

Woher ich das weiß:Hobby
Reus Reus

Uhm .....? Du meinst Rolls-Royce?

Es ist nicht sonderlich schnell, ist dick und klobig.

Ein RR Ghost kommt auch auf 250 km/h (schätze mal abgeregelt).

Wenn du es etwas sportlicher haben willst, schau dich bei Bentley mal um.

Btw - das sind alles keine Sportwagen und somit kein Vergleich zu z.B. nem Bugatti Chiron. Gaaanz andere Zielgruppe ...

Stell dir mal König Charles in einem Chiron vor ....

Ein Rolls Royce hat aber Stil, da kommt ein McLaren nicht ran.

YaHobby
Fragesteller

Naja Bentley würde ich dann eher fahren