Wie findet ihr diese Kurzbewerbung für Aushilfe (Minijob) Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Abschickbereit 🙌🏼 40%
Passt so, dennoch… 40%
Grottenschlecht halleluja 20%

4 Antworten

Du suchst einen Minijob als Nebenjob ? und da passt der Satz" bei Ihnen als

leidenschaftliche Getränkehändler" (ist das nur ein Betrieb oder mehrere Filialen?)

mal gar nicht und dass du Fussball spielst auch nicht.

Selbst bei einer regulären Bewerbung für eine Festanstellung sollte man, was Hobbys betrifft zurückhaltend sein.

Daraus kann ein Chef einiges herauslesen. Je nach Hobby könntest du mehmals Verletzungen davontragen und dein Chef darf dann die Krankheitstage bezahlen.

Was stellst du dir denn vor, was deine Tätigkeiten als Aushilfe im Getränkemarkt für Arbeiten beinhaltet?

(Kistenschleppen, Leergut bearbeiten und und)

Einfach auf die Anzeige eingehen, dass man jemand als Aushilfe sucht und du dich darum bewirbst. Alles andere kann man im persönlichen Gespräch evtl. erwähnen.

Abschickbereit 🙌🏼

Da es sich um einen Getränkemarkt handelt, würde ich sagen, dass das so passt 👍.

Hier noch paar Fehler:

1.Absatz 4.Zeile nach um ein Komma

1.Absatz 4.Zeile Einzelhandels, anstatt Einzelhandelns

florentin780
Fragesteller

Danke Bruder du weißt doch wie der Hase läuft drop mal ein jiggi jagga Jackson sonst sneak ich deine scarli bob marli

Passt so, dennoch…

Da sind sehr viele Kommafehler in dem Text. So solltest du es nicht abschicken.

Wenn du den Text hier einstellst, nicht als Foto, kann ich dir helfen.

Passt so, dennoch…

Ich finde den ersten Teil lustig.

Der zweite Teil ist ok.

florentin780
Fragesteller

Bestimmt wegen “leidenschaftliche Getränkehändler seit 90 Jahren” oder xD