Wie findet ihr diese Hierachie für meine FF WaCa?

4 Antworten

hey, finde die Hierarchie total gut, ist sehr übersichtlich und nicht mit überfordernden Informationen zugeballert

allerdings ist ein rechtschreibfehler drin: *Königinnen :)

darf ich fragen wo du deine FF veröffentlichst, wenn du sie veröffentlichst und wie sie heißt??

Möge der SternenClan deinen Weg erhellen✨️

Hi!
Ich finde die Hierachie sehr gut , aber du könntest den Streunern Clannamen geben , weil eigentlich sollten die irgendwann welche bekommen, wenn sie im Clan leben.
Außerdem hast du bei dem meisten Katzen nur eine Farbe und das Geschlecht geschrieben, was ich etwas „langweilig“ finde . Denn in den Büchern werden viele Katzen ja auch etwas genauer in der Hierarchie beschrieben. Du könntest zum Beispiel machen, dass die Katzen Flecken, Streifen , Punkte oder so was haben.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich!
LG Buntfell

Gut, nur ein Rechtschreibfehler. Es heißt Königinnen, und eigentlich müsste das auch im Singular stehen, da es nur eine Königin ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats

Ich muss zustimmen, die Hierachie ist gut und übersichtlich! ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3