Warrior Cats Namen für diese beiden Katzen?

6 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt

Sei gegrüßt,

Ich bin zwar nicht so gut in Steckbriefen, aber ich versuche es mal:

Ihr Vater ist Bernsteinwirbel

Ihre Mutter Bachschweif

Sie sind die einzigen Junge aus diesem Wurf, haben aber zwei ältere Schwestern, Glanzpelz (Kriegerin, später Königin) und Ahornschweif (Heilerin).

Sie sind beide stolze Krieger.

Er heißt Frostschatten (Später Froststern)

Sie heißt Birkenfell.

Zu Frostschatten:

Er ist ein stolzer Kater, desen Ziel es ist seinem Clan treu zu sein und zu einem hervorragendenden Krieger zu werden. Er ist schon als Schüler sehr energiegeladen, und erledigt auch eigentlich unbeliebte Aufgaben sehr eifrig und gut, wofür er sogar von seinem Anführer gelobt wird, was ihn sehr stolz macht.

Er ist zweimal Mentor, einmal als Krieger, einmal später als zweiter Anführer. Beides waren Schülerinnen, Staubpfote und Blattpfote. Er hat beide gut trainiert.

Er wird zum zweiten Anführer seines Clans, später sogar Anführer. Nebenbei Kommt er mit seiner Gefährtin Goldpelz zusammen, Kinder bekommen sie allerdings nicht.

Zu Birkenfell:

Sie ist eine etwas arrogante Kätzin. Sie ist eine geborene Kämpferin, wobei sie Kriegerin sein möchte und nicht mehr, weil sie es nicht so mit Verantwortung hat. Sie ist einmal Mentorin von Moospfote. Später hat sie einen Gefährten, Buchenblick. Zusammen haben sie mehrere Kinder: Eisjunges, Schneejunges, Grasjunges und Seejunges. Die jungen sind ihr ganzer Stolz, und sie ist sehr liebevoll mit ihnen.

Hoffe dir gefällt das so, LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Clan, Mutter, Vater, Wurfgefährten, Schüler, Mentor, Rang usw…!)

Die beiden sind Geschwister! Der dunkle ist ein Kater und die Helle eine Kätzin.

Die 1. Katze würde ich Distelschatten nennen

die Mutter ist Dämmerfell (dunkelgrau) und der Vater ist Fleckenfuß (weiß-schwarz)

Schüler: Niedelpfote

Mentor: Echsenzahn

Rang Krieger

Die 2. Katze würde ich Sonnenfell, Sandherz oder Glanzweide nennen

Schüler: Rosenpfote

Mentor: Hasenpelz

Rang: Heilerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Das erste Bild: das zweite Bild:

Name:schattenfell. Name:Blattauge

Clan: Schattenclan. Clan: Schattenclan

Mutter: Rußfleck. Mutter: Rußfleck

Vater:Sandkralle. Vater:Sandkralle

Wurfgefährten:Blattauge. Wurfge.:Schatenfell

Mentorrin:Mohnlicht. Mentor:Moosblick

Rang:2 Anführer. Rang: Krieger

Gefährtin:Frostherz. Gefährte:Brombeersplitter

Schüler:Windpfote Schüler:Birkenpfote

LG Lavendelschweif ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern

Sei gegrüßt :)

Clan: SchattenClan

Vater: Astkralle

Mutter: Morgenbrise

Weitere Wurfgefährten: /

KATER: Brombeerjunges - Brombeerpfote - Brombeerzweig

Position: Junges - Schüler - Krieger

Charakter: loyal, mutig, kühn, hilfsbereit, liebevoll seiner Schwester gegenüber

Mentor: Schattenpelz (m)

Schüler: Erlenwind (w), Streifenpfote (m)

Gefährtin: /

Junge: /

KÄTZIN: Federjunges - Federpfote - Federblüte

Position: Junges - Schülerin - Kriegerin

Charakter: loyal, freundlich, hilfsbereit, nachdenklich, ruhig

Mentor: Funkenkralle (m)

Schüler: Blumenpfote (w)

Gefährte: (liebt Nachtflamme)

Junge: /

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Sorry ich habe nicht wirklich Zeit also gebe ich dir nur Namen

1. Mottenpelz

2. Eichhornblatt

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️