Welcher Warrior Cats Clan passt zu mir?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fluss Clan 77%
Donner Clan 23%
Wolken Clan 0%
Wind Clan 0%
Schatten Clan 0%
SterndesLoewen  24.07.2023, 13:35

Danke fürs Sternchen 🙃

Honigfarn666
Fragesteller

Gerne ich liebe Halb-Clan-Katzen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Donner Clan

Sei gegrüßt Mohnschweif:)

Entweder FlussClan oder DonnerClan.
Begründung:

Da du einen ,,stabilen Körperbau“ hast, könntest du zu beiden Clans gehören.

Schwimmen und Klettern spricht wieder für DonnerClan und FlussClan.

selbstbewusst spricht wieder für DonnerClan (wobei FlussClan- Katzen natürlich auch selbstbewusst sein können!)

Mohnschweif klingt eher nach DonnerClan, aber ein FlussClan- Name könnte es auch sein. Also wieder eher beide.

Entenfeder klingt ganz klar nach FlussClan.

Hopfenfeder könnte wieder beides sein.

Schneestreif, Moosfeder und Sperlingohr klingen eher nach DonnerClan.

Letztendlich habe ich dich dem DonnerClan zugeteilt, da ich es vorher auch schon vermutet habe und dein GF Name Honigfarn ist der Name einer Kätzin, die im DonnerClan war.

Ah ja und ich habe WolkenClan ganz vergessen da könntest du theoretisch auch hin 😅

❤️🖤❤️LÖWENFLUSS ❤️🖤❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Honigfarn666
Fragesteller

Danke ich selber zähle mich eher zum FlussClan und zum WolkenClan/DonnerClan.
Danke für die genaue begründung ich wäre eine Halb-Clan-Katze.

~^=^~

SterndesLoewen  23.07.2023, 14:49
@Honigfarn666

Ich habe nicht gemeint dass du eine HalbClan Katze wärst und das soll auch keine Beleidigung sein!

Fluss Clan

Hallo :)

Für mich hörst du dich wie eine gemütliche, aber echt abenteuerlustige und liebe FlussClankatze an!

FlussClankatzen haben auch meistens einen stabilen Körperbau (bei dir groß, stark) und schwimmen!

Außerdem passen die Namen ganz gut (z.B. Entenfeder) was in einem anderen Clan recht selten wär.

Nach der Fellfarbe hätte es auch echt gut gepasst!

LG

Fluss Clan

Sei gegrüßt :)

Da du angegeben hast, dass du gerne schwimmst, würde ich den FlussClan wählen, da kaum eine andere Katze ihre Pfoten nass machen will. FlussClan-Katzen bauen ihre Schlafpätze auf besondere Art und Weise, sodass sie bei Hochwasser schwimmen (vor allem im Altern Wald, See-Territorium weiß ich nicht). Man kann das auch irgendwie als Basteln bezeichnen, was du auch gerne machst.

An zweiter Stelle würde ich den WolkenClan nehmen, da du gerne kletterst, was eine WolkenClan- und auch DonnerClan-Kust ist. Deshalb DonnerClan auf Platz drei.

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Honigfarn666
Fragesteller

Danke Fluss Clan mag ich eh am liebsten

Fluss Clan

Alles was du geschrieben hast past sehr gut zum fluss clan sorgar ein paar namen von der Familie deines Charakteres sprechen darauf hin das du zum fluss clan gehörst z.b der name Entenfeder

Woher ich das weiß:Hobby
Honigfarn666
Fragesteller

Danke und gorß/klein schreibug beachten!

Donner Clan

Also bei deiner (wirklich wunderschönen Beschreibung, stell ich mir echt schön vor!!) Beschreibung, find ich passt du in den DonnerClan. Du schwimmst zwar gerne, aber kletterst auch und dein Vater passt auch zum Clan. Deine Mutter könnte aus dem FlussClan kommen, ist aber auch super im DoCl. ^^
Echt toll!

Lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese täglich Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^