Wie findet ihr diese Herren Sneaker Schuh?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

hässlich 53%
Schön 47%

8 Antworten

Schön

Der Schuh an sich sieht cool aus, allerdings würde er mir nicht in dieser Farbkombi gefallen. Ein paar knallige Farben würden viel besser zu so einem ausgefallenen Design passen. 😊👍

Egal wie ein Turnschuh aussieht, er muss nur seinen Zweck in der Sporthalle erfüllen und dabei möglichst lange halten. Woran ich beim Betrachten hier allerdings gewisse Zweifel habe. Ich würde eher ein durchdacht gebauten Schuh wählen, dessen Laufsohlen-Klebkannte nicht offen liegt und aus mehr als 2mm Material besteht.

Schön

Ich finde die Schuhe eigentlich ganz schön, besonders die Farbe. ^^

Schön

Hätte die mal in ner anderen Farbe Mega nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LongDriver  08.06.2019, 12:59

Genau so ist es 👍👍👍

Schön

Ich finde die Schuhe toll.