Mir gefallen gar keine sneaker?

12 Antworten

Wo suchst du denn danach? Nimm dir mal ein bisschen Zeit und schau auf allen Websiten nach, die dir einfallen. Snipes ist natürlich immer erste Anlaufstelle und danach würde ich die Marken durchsuchen.

Nike, Adidas, Puma, New Balance, Vans, Lacoste, Ralph Lauren, Hugo Boss, Tommy Hilfiger, Gant etc. oder eben für das höhere Budget LV, Gucci, Louboutin, Valentino, Balenciaga, Versace etc.

Ansonsten bleibt nur noch barfuß laufen, das kostet zumindest nichts und ist doch auch nicht schlecht, vielleicht einfach mal ausprobieren😉

Das ist ein Problem. Du liebst Sneaker, aber Dir gefallen keine Sneaker, noch nicht einmal die, die Du selbst besitzt.

Dann beschreibe doch einmal was Dir an Sneakern gefällt?

Ggf. finden sich dann so die passenden Schuhe....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ja gut. Du magst keine Sneakers.
es gibt noch:

flipflops, Ballerinas, Pumps, Sandaletten, Stiefeletten, Stillettos, Boots,...

hayalis
Fragesteller

doooch ich liebe sneakers sind aber alle.hässlich halt

Arbeitssittich  25.07.2020, 13:13
@hayalis

Selbst die typischen weißen Adidas? Oder Sketchers?

wie wärs mit leichten Turnschuhen?

Ist natürlich eine Altersfrage.. aber ich kann dich verstehen.. packe selbst seit ca meinem 19. Lebensjahr keine Kinderschuhe mehr.

Mitlerweile trage ich bevorzugt rahmengenähte Derbys, Budapester oder Oxford.

Gibt aber auch einfache Schnürschuhe.

Bspw von Gordon & Bros, Bugatti, Tommy Hilfiger u.v.m

Kauf dir Wanderschuhe. Rutschfest, praktisch, angenehm und sicher.

hayalis
Fragesteller

hässlich

verreisterNutzer  03.10.2020, 12:24
@Bauersein1

Nein, nur wenn ich wandern gehe. Wenn man jedoch alle Sneaker hässlich findet, kann man ja gleich zu Wanderschüchen wechseln.

verreisterNutzer  03.10.2020, 12:28
@Bauersein1

Ansichtssache. Zum Wandern trägt man eben keine Hochzeitsschuhe. Möchte nicht mit Zecken usw. In Berührung kommen.

verreisterNutzer  03.10.2020, 12:39
@Bauersein1

Gewisse Sportarten sind auch auf High Heels machbar, beim Joggen sieht es schon wieder anders aus :)