Schuh Empfehlungen?

5 Antworten

Ich m18 trage buffalos die sind zurzeit mega cool

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Style, Fashion)

Was dir gefällt. Schau dich durch die Marken, ob Nike, Adidas oder Sketchers. Geh auf deren Online-Shops. Nimm deine Größe, dein Budget und schau was dir gefällt.

Ich würde dir für etwas teures 100-200 Euro würd ich dir Jordans 1er. Für etwas billigeres würd ich dann einf bei Deichmann schauen findet man immer etwas 😉

Nike airforce 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Skater, daher trage ich am liebsten Skateschuhe und finde diese auch am schönsten. Die von DC halten sehr lange. Kann ich nur empfehlen.