Wie findet ihr diese Figur?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

nicht schön 81%
schön 19%

8 Antworten

schön

Ich finde es hochproblematisch, hier solche "Fleischbeschau" zu veranstalten. Da klicken also nach aktuellem Stand 32 auf "nicht schön" und nur vier auf schön. Was soll nun die fotografierte Person über sich denken? Was, wenn sie nun aufgrund des öffentlichen Urteils Minderwertigkeitskomplexe bekommt oder, wenn andere abwertende Erlebnissen hinzukommen, depressiv wird? Zumindest fördert so was Body-Shaming, und das ist übel!

Nein, jeder/jede hat das Recht darauf, mit dem eigenen Körper akzeptiert und geachtet zu werden. Da sind solche Umfragen kontraproduktiv!

Wie den auch sei, ich als bisexuelles Exemplar finde so einen maskulinen Körperbau mit kleinen Brüsten höchst attraktiv! ^^

nicht schön

Werde für einen Man und auch keine Frau - eine schöne Figur

schön

Ich bin auch nicht die dünnste und würde dafür nie jemanden Verurteilen, außer es geht ins extreme. Mag auch solche Figur-Typen gerne

LG

kabwnqlwjd  23.04.2024, 09:33

So ein Körper ist bloß der Körper eines Verlierers! Man kann die Knochenstruktur und ähnliches nicht verändern, aber durch Sport kann man einiges verbessern.

soeinmisthier  23.04.2024, 09:38
@kabwnqlwjd

Hat ja keiner gesagt, dass man nichts daran verbessern kann. Klar kann man Sport machen, aber nicht jeder Mensch ist gleich. Einige haben mit Krankheiten zu kämpfen, andere haben nicht genug Disziplin, manche können gar nicht einfach abnehmen, bei manchen liegt es an der Ernährung, etc.

Wer solche Aussagen trifft ist ein Verlierer;)

kabwnqlwjd  23.04.2024, 10:07
@soeinmisthier

Disziplin ist keine Krankheit sondern eine Entscheidung. In seinem Fall ist es auch keine Krankheit, sonst hätte er es erwähnt. Und wenn, man kann trotzdem selbst dann meist was unternehmen. Aber naja, mir ist es egal. Ich fühle mich wohl in meiner Haut :)

soeinmisthier  23.04.2024, 10:11
@kabwnqlwjd

Richtig lesen... ich hab nicht gesagt das Disziplin eine Krankheit ist;) Du kannst dir nicht sicher sein ob es nicht mit einer Krankheit zusammenhängt? Nur weil er es nicht anspricht heißt es nicht das es nicht so ist... Gut, freut mich für dich.

Ich fühle mich nicht wohl und das liegt bei mir auch an einer Krankheit (bzw der Medikamente) und fehlender Disziplin

nicht schön

Sorry man könnte auch denken es ist ein Junge 👦 bin ehrlich du solltest was tun für dein Körper Sport Fitness Studio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schön

Irgendwie schön. Ich dachte immer, hier dürfen keine Brüste gezeigt werden .

Kunibert967  27.04.2024, 21:40

Der Support denkt wohl, das wäre ein Mann