Wie findet ihr diese Figur als Profilbild für einen Meinungsblogger YouTube Kanal?

Hier das Bild - (YouTube, Art, Zeichnung)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Meinungsblogger ist das meiner Meinung nach ein gutes Profilbild denn irgendwelche krassen 3D Animationen und Lightrooms passen einfach nicht dazu.
Viel Glück für deine Zukunft

Auf den Inhalt kommts an - nicht auf die Verpackung. Vor ein paar Tagen sah ich ein YT Video bei dem das Intro länger als der eigentliche Clip war.

Meiner Ansicht nach würde sich dieses Profilbild sich fürs Kinderfersehen eignen. Also wenn deine Zielgruppe sowas oder Jugendliche sind dann ok.

Die Figur als solches find ich aber sonst ganz gut.

Dürfte ich mir dieses Bild herunterladen? Finde es gut👍🏻

Juckt keinen, der content machts aus nicht die intros banner oder bilder, darrauf achtet keiner und intros outros fucken nur ab

Lennart168
Fragesteller

Ich finde ein Profilbild schon wichtig.

Hey!

Das Bild kannst du schon als Kanalbild nehmen, aber ich glaube, das wird man eh nicht gut erkennen. Ist wahrscheinlich zu groß.

Wenn du nur den Kopf nimmst, dann erkennt man es vielleicht besser.

Viele Grüße,

Final Test Man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung