Welche Figur findet ihr aus dem Buch Gregs Tagebuch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Greg 52%
Rodrick 32%
Manni 8%
Dad 4%
Oma 4%
Mom 0%
Rupert 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Greg

Verschiedene Charaktere sind aus verschiedenen Gründen witzig.

Greg ist sowieso am besten. Sein Egoismus und die Tatsache, dass er anderen immer die Schuld gibt. Rodrick ist einfach nur cool. Und dieser Fregley mit seinem geheimen Leberfleck ist ein totaler Freak. Rupert ist leicht hängen geblieben. Aber Gregs Mutter ist sowieso nicht mehr zu retten.... Sprich: Es gibt sehr viele, witzige Charaktere, ich find sie alle cool ;)

LynnP

LynnP  28.08.2011, 10:52

thx :)

LynnP

Greg

Soll auch so sein, sonst wäre es nicht die Hauptfigur.

LG - EliteHighSchool

Rodrick

also ich stimme jetzt nicht für greg weil er eh der beste ist!! also danach würde auf jeden fall rodrich kommen er ist einfach genial

Rodrick

Ich war mal verknallt in den. xD Und er ist Drummer. :D