Wie findet ihr diese 2 vorderen Keramik zahnkronen?

5 Antworten

Ich sag mal so - nicht das beste Foto, aber von dem, was man sehen kann, würde ich jetzt nicht von schlechter Arbeit sprechen.

Sind okay. Offenbar gute Arbeit. Farblich gut getroffen.

Jeryline
Fragesteller

sehen sie nicht leicht dunkler aus?

Ich find vor allem die tags gut: Hund, schwul ... was hat das mit den Zähnen zu tun. Die passen soweit man das auf dem schlechten Foto erkennen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Bild ist zu schlecht, um das richtig beurteilen zu können.

Was hast du denn für ein Problem? wie sollen fremde schon irgendwelche Zähne finden: also der zweite Prämolar ist ein wenig zu schlank geraten, während der rechte I1 unten zu dominant wirkt.