Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Wir haben das manchmal in Biologie geschaut. Und als kleines Kind habe ich das auch sehr gerne gesehen.

Wertzuiop385  08.04.2024, 19:44

Vielen Dank für den Stern 🤩.

Gut

Die lief, als ich Teenager war - hat mir sehr gut gefallen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Bestes Bildungsfernsehen für Kinder ever zusammen mit "Es war einmal der Mensch" und allem anderen aus der "Es war einmal..." Reihe.

Ich glaube ohne diese Serie hätte ich nie eine Ausbildung und ein Studium im medizinischen/biologischen Bereich gemacht.

Gut

Kind und ich standen auf Bildungsfernsehen. Auch Willi wills wissen verpassten Wir nie.