Wie findet ihr die Serie Stranger Things?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sehr gut 67%
eher nicht 17%
geht so 11%
gut 6%
schrecklich 0%

7 Antworten

Sehr gut

Gute Charakterzusammenstellung und insgesamt gute Story. Schade nur, dass das mit der 5. Staffel dieses Jahr nichts mehr wird. Irgendwann sollte das auch mal ein Ende haben und ich hasse Cliffhanger.

Sehr gut

Die beste Serie auf der ganzen Welt und des ganzen Universums!!!! ❤️💯❤️💯❤️💯❤️

Noch nie im Leben habe ich etwas so sehr geliebt!!!! 🥹❤️🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

(Außer meine beste Freundin) 🥰🥰🥰💞💞💞

Ich habe in meiner Wohnung ein Komplettes Zimmer voll mit Stranger Things Dingen. Ich habe mir den Mind Flayer vom Boden bis zur Decke mit Farbe an die Wand gesprüht… ich habe einen Demogorgon in Lebensgröße gezeichnet… ich habe eine Standuhr, 110 meter Lichterkette an die Decke und Wände getackert, viele Poster, Cosplays, Accessories und viele andere Dinge! 🥰❤️🔥😍

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Serie, Horror, Stranger Things)  - (Serie, Horror, Stranger Things)  - (Serie, Horror, Stranger Things)  - (Serie, Horror, Stranger Things)  - (Serie, Horror, Stranger Things)
eher nicht

Die ersten 2 Staffeln waren noch interessant, aber ab der 3.Staffel wurde es Mist.

geht so

Hab die erste Staffel nur geguckt und fand sie nicht so gut

Sehr gut

Super Serie, sollte man definitiv gesehen haben.