Attraktivster Stranger Things Schauspieler?

9 Antworten

Die attraktivsten Schauspieler aus Stranger Things sind meiner Meinung nach Millie Bobby Brown, Finn Wolfhard und Jamie Campbell Bower.

Hatte früher mal einen auf 1.

Nancy Wheeler!!! (Natalia Dyer) ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥Meiner Meinung nach ist sie die beste. Sie ist sehr attraktiv, super süß und atemberaubend wunderschön! 💗💖 Sie ist mein absoluter Lieblingscharakter. ♥️🥰 Ihr Aussehen, ihr Charakter und ihre Art finde ich einfach super! Sie ist so irre cool. 💓💓💓💯💯 Ich liebe sie! 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natalia Dyer - Nancy Wheeler

Joseph Quinn - Eddie Munson

Ich finde die Schauspieler von Nancy und Max sehr attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stranger Things Fan🩸🧇🎧🎞

Bin bissl spät aber ich finde NOAH SCHNAPP SO GEIL😍😍 ja er ist schwul und ich bin eine Mädchen aber trotzdem 🥲