Stranger Things oder Wednesday?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Stranger Things 73%
Wednesday 17%
Gar keine 6%
Beide gleich 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stranger Things

Stranger Things mag ich etwas mehr.
Beide sind voll gut, aber die Geschichte von Stranger Things finde ich spannender. Wednesday ist sehr spannend und die Serie ist toll. Aber Stranger Things ist deutlich besser. Du?

Stranger Things

Definitiv Stranger Things. Ich fande einfach dieses 80er Setting und dieses Gefühl du lebst in diesen Jahren so gut. Bei Wednesday eher denke ich, die Serie ist schon gut, aber jetzt nicht einer meiner Lieblingsserien, also Stranger Things ist da schon auf dem Thron. Meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stranger Things

Aber die beiden Serien kann man auch nicht miteinander vergleichen.

Dennoch kann Wednesday mit Stranger things langee nicht mithalten.

Das fängt bei den Schauspielern an und hört bei der Story auf.

Stranger Things

wednesday habe ich zwar nicht geguckt, fande es aber albern als alle meine freunde anfingen, darüber zu reden wie toll es sei. jetzt natürlich lachen sie darüber wie doof die serie war, wie ich denen eigentlich schon die ganze zeit gesagt habe hahah. stranger things hat einfach eine bessere geschichte und fandom

Wednesday

Ich fand Stranger Things nicht so toll. Daher Wednesday, die Serie fand ich ganz gut. Wobei ich die Filme etwas besser fand.