Wie findet ihr die Reaktionen in den Kommentaren?

5 Antworten

Es ist keine Frage des Alters, solange der jüngere Volljährig ist.

Aber bei DiCaprio ist das eine Masche. Bei vielen Promiveranstaltungen macht man sich lustig darüber, dass eine 25jährige schon zu alt für ihn sei. Diese "Witze" gibt es schon sehr, sehr lange.

Mehrmals wurde, unter anderem bei Reden auf Preisverleihungen in Gegenwart von DiCaprio, der Umstand aufgegriffen, dass DiCaprio seine Partnerinnen nach einigen Jahren wechselt, wenn diese ein bestimmtes Alter erreicht haben. Seine Partnerinnen waren (Stand August 2022) nie älter als 25.

Allerdings kein Grund ihn als Kriminellen zu beschimpfen.

HistoryEgo
Fragesteller

Dann wäre viellicht das Wort ‚oberflächlich’ wohl passender … aber nicht die Begriffe in den Kommentaren, oder?

🤔

Es geht ja nicht darum, dass er eine Beziehung mit einer jüngeren Person hat, sondern, dass er absichtlich versucht Frauen unter 25 zu bekommen. Das zeigt, dass es ihm bei seiner Freundin eher um das Alter geht als um ihren Charakter. Es ist ja auch schon einige Male vorgekommen und deswegen ist es schon weird.

TJDettweiler  14.04.2024, 19:06

Also ich glaube nicht dass Leonardo DiCaprio es nötig hat „zu versuchen irgendjemanden zu bekommen“

hat jeder eine andere meinung, ich persönlich finde es ein bisschen cringe, vor allem weil leonardo sehr auf das alter achtet

Finde ich nicht gerechtfertigt. 42 und 24 ist absolut in Ordnung.

Sind beides erwachsene, völlig legitim. Sicherlich ist es aber keine gesunde Beziehung