Instagram Problem mit Hochladen?

1 Antwort

Solch eine Fehlermeldung kann viele Gründe haben und muss nicht zwangsweise mit den geplanten Uploads zusammenhängen. Instagram denkt, dass du illegale Aktivitäten oder Aktivitäten die gegen die Nutzungsrichtlinien verstoßen geplant oder durchgeführt hast. Daher die Einschränkung. Du kannst da nichts machen.

Klostube
Fragesteller

Ja aber ich muss hochladen minjung hahaha

verreisterNutzer  05.07.2023, 15:05
@Klostube

Das dürfte einem Konzern wie Meta herzlich xxxxxx sein, ich meine Geld haben sie mit dir eh genug verdient, also spielt deine Zufriedenheit keine Rolle mehr :)