Sind meine alten Kommentare von meiner damaligen gelöschtem Instagram vom neuen Instagram, welches ich erstellt habe mit dem gleichen Namen sichtbar?

1 Antwort

Es hängt davon ab, ob die Kommentare, die Sie auf öffentlichen Konten hinterlassen haben, von den Eigentümern dieser Konten gelöscht wurden oder nicht. Wenn die Konten, auf denen Sie kommentiert haben, noch aktiv sind und Ihre Kommentare nicht gelöscht wurden, sind sie weiterhin sichtbar, wenn jemand auf diese Kommentare stößt.

Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass jemand gezielt nach alten Kommentaren von Ihrem alten Account sucht, es sei denn, Sie haben etwas sehr Kontroverses oder Aufsehen erregendes kommentiert. Selbst wenn Ihre alten Kommentare noch sichtbar sind, wird es schwierig sein, Ihren alten Account mit Ihrem neuen Account in Verbindung zu bringen, es sei denn, Sie haben denselben Namen, das gleiche Profilbild oder ähnliche Informationen in Ihrem neuen Profil.