Wie findet ihr die Politiker*in Elke Kahr?

1 Antwort

Ich kenne sie nicht persönlich und kann sie daher nur nach dem beurteilen was mir über sie bekannt ist.Das ist d. sie Bürgermeisterin (kpö) von Graz ist,einen Teil ihres Bürgermeistergehalts spendet allerdings als Mitglied der kpö (kommunistische partei österreich) Teil einer Ideologie ist die für Elend,Unfreiheit etc. steht und bekanntlich sehr viel Unheil gebracht hat!

Also ideologisch halte ich nichts von ihr.Dass sie (Soweit ich gehört habe? einen Teil ihres Politikergehalts der Allgemeinheit spendet finde ich jetzt nicht schlecht,ihre politische Ansicht und die kpö sehr wohl!!)