ein typ (war mit seine freundin unterwags) im zug ist ihr oft das kommunistische manifest von Karl marx und noch so eine name .. rausgefallen was ist er?.. ?

6 Antworten

Könnte sein, aber wahrscheinlicher ist, dass sie sich einfach das Buch geholt haben, um es mal gelesen zu haben

Nein, in erster Linie ein Leser. Ich habe "Das Schweigen der Lämmer" gelesen, bin ich deswegen ein Psychokiller, Nein, siehste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaxJainta26  17.08.2022, 23:41

Ich dachte man manifestiert sich dann zur Hauptperson?

ChillMalTheBase  17.08.2022, 23:45
@MaxJainta26

Eigentlich schon, ich hatte mal vor vielen Jahren das Buch "Der Werwolf" gelesen und ab diesem Zeitpunkt wuchs mir der Bart.

Es ist im oft aus der Tasche gefallen? Also wenn man das liest ist man nicht per se kommunist

Vielleicht ein Student. Das Kapital von Marx ist im Wirtschafts- Studium immer noch wichtig..

Vielleicht noch Friedrich Engels ?

Ja entweder Kommunisten oder einfach geschichtlich/politisch interessiert