Ist Rezo Kommunist?

3 Antworten

Ja ist er, er hat Hammer und Sichel im Hintergrund hängen gehabt, dass ist nicht nur gegen die Demokratischen Grundwerten, sondern symbolisiert auch die Unterstützung, der dunkelsten Zeiten der Deutschen Geschichte (soviet Union, usw......)

ich würde niemanden empfehlen, diesen Politischen Unfug sich anzuschauen. Er versucht Menschen auf seine Seite zu ziehen, wobei er sich auch auf Falschaussagen konzentriert und Schadenslustig ist.

Die Demokratie ist unser höchstes Gut, und müssen sie schützen. Und nicht verachten wie es Kommunisten und Faschisten tun.

Es ist unbegreiflich wie 30 Jahre nach der Wiedervereinigung, Menschen danach streben die Diktatur, wieder aufzubauen.

Klar, jeder Mensch ist von seinen Grundprinzipien gleich, aber würde man das auch zu einem Straftäter sagen, der schlimmes getan hat?

Würde man es okay finden, wenn ein Kinderschänder nicht in den Knast kommt?

Die Amerikaner haben uns Jahre lang nach dem 2. Weltkrieg vor dem Kommunismus geschützt, und jetzt will man ihn????

Nur zur Erinnerung: Stalin war Kommunist, und hat über 20 Millionen Menschen in den Tot gerissen.

Der Kommunismus ist einfach nicht ansatzweise eine Demokratie.

Lässt sich nicht sagen. Ich würde aber wenn überhaupt eher auf Sozialist tippen.

Guck ihn dir an und versuche dir einfach selbst ein Urteil zu bilden, anstatt es dir von anderen vorgeben zu lassen.

Aalim
Fragesteller

Ich frage ob er sich mal darüber geäußert hat.

Lmorg  23.11.2022, 13:17
@Aalim

Nein, du fragst, ob er Kommunist ist. Das ist ein Unterschied, denn äußern kann man sich auch im negativen Sinne zu beliebigen Themen.

Wie gesagt: schau ihn dir einfach an, wenn du dir ein Bild von ihm/seiner Meinung machen willst.