Wie findet ihr die Mitarbeiter des Studentenwerks?

9 Antworten

Der Vergleich hinkt.

Es gibt nicht nur 1 Studentenwerk und auch einige 100 Krankenkassen.

MailHausFrieden
Fragesteller

Die Mitarbeiter des Studentenwerks haben keine Motivation, um Kundenfreundlich zu werden.

Die Studenten haben keine Alternativen. Es gibt keine Konkurrenz.

Also auch wenn jemand da freundlich ist, ist er meistens so von Natur aus.

salome77  20.11.2022, 10:57
@MailHausFrieden

Zu anderen sind sie freundlich. Wenn Du sie aber beschimpfst, reagieren sie eben dementsprechend.

Nö. Hatte aber auch nie viel mit den zu tun. Kommt wahrscheinlich darauf an, wen man gerade da hat. Das sind auch alles nur Menschen.

In deiner Stadt vielleicht. Bei mir sind die super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte nie Probleme mit denen. Ganz im Gegenteil, zu mir waren die immer sehr nett.

Aber ich habe in meinem Zimmer auch keine Kakerlakenzucht betrieben.

Ich glaube jeder wäre arrogant und unfreundlich, wenn er für das Wohnheimzimmer auch nur irgendwie verantwortlich wäre, in dem du deine Kakerlaken gezüchtet hast und das du komplett hast verwahrlosen lassen.

Das ist also wohl kaum eine generelle Eigenschaft der Mitarbeiter des Studentenwerks. Sondern eher Tagesformabhängig oder Personen/Du-Abhängig.