Wie findet ihr die Kombi Hemd und Hotpants?

11 Antworten

also so in der Kombination finde ich es klasse. für die schule oder so eher nicht.

was mir besonders gefällt ist, dass hier bei den Hotpants nicht die taschen unten raus gucken. Es gibt Leute, die gerade das hot finden. ich eben nicht.

Ja, das finde ich schön 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Es kommt immer ein Bisschen auf den Anlass an. Für Schule oder Arbeit fände ich es unangebracht.

Aber im Freizeitbereich und bei passender Figur sieht es toll und sexy aus.

Ich trag sowas auch :)

BunterDelfin
Fragesteller

Welche Farben kombinierst du? Ich habe so ein weißes Strandhemd, aber will das nicht mit einer blauen jeans HP tragen weil ich finde es sieht nicht so gut aus zumindest nicht im Park oder so

Den Hemd würde ich wegmachen und der Top könnte kürzer sein