Wie findet Ihr die Kombi Hemd + Badeshorts?

4 Antworten

Nein. Die Leute denken , dass du absolut lost bist . Und das zu recht .

Lukas1990
Fragesteller

Aber jetzt sieht man viele mit Hemd und kurze Hose. Vermutlich wegen dem Home-Office.

Nun wenn das Hemd und die Hose in der Farbe und im Stil passen, dann ist das cool. Würde ich jederzeit machen.

Wenn es richtig stylish sein soll, dann trage zum Hemd eine Fliege, die genau das Hawaii-Design der Badeshorts aufgreift.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Sorry, aber das will ich mir gar nicht erst vorstellen. Das kann gar nicht gut aussehen.

Lukas1990
Fragesteller

Aber jetzt sieht man viele mit Hemd und kurze Hose. Vermutlich wegen dem Home-Office.

Lukas1990
Fragesteller
@Dogetastisch

Also du würdest Hemden nur mit langen Hosen kombinieren und Badeshorts nur mit T-Shirt?

Dogetastisch  12.04.2023, 23:39
@Lukas1990

Badeshorts würde ich gar nicht in der Stadt tragen. Hemden würde ich immer nur mit langen Hosen tragen.

Lukas1990
Fragesteller
@Dogetastisch

Ja, ich finds halt geil, nur mit Badehose in der Stadt rumzulaufen :) Am besten schön bunt und mega kurz.