Hotpants und Hoodie im Winter?

20 Antworten

Ich finde die Kombi extrem gut da der Hoody das Girl extrem cute macht und die hotpens dazu sexy also ich mag die Kombi (M16)

FuzzySubby  23.02.2023, 16:31

Oh ja, cute und sexy zugleich. Das ist schon ne tolle Kombi :3

Die Kombi finde ich super, tatsächlich! ^^

Hauptsächlich da mir am Oberkörper schnell kalt wird, am Unterkörper aber nicht so. Also für Zuhause könnte ich mir das auf jeden Fall vorstellen :P

Hoodies lassen dich cute und kuschelig aussehen. Hotpants dazu hot und sexy. Also (im Winter) eine unwiderstehliche Kombi!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HerrDeuterium  12.01.2023, 23:40

Ich finde Blasenentzündungen auch hot und sexy.

Zumindest für Zuhause ist diese Kombi von Hotpants mit Hoodie doch auch im Winter praktisch. Zum einen passt es gut zum barfuß sein (was du ja immer bist und stellt dies dabei vielleicht sogar noch mehr in den Vordergrund) und es sieht insgesamt sexy aus.

Ich kenne auch welche, die genau diese Kombi manchmal tragen. Und du scheinst das ja auch zu mögen! 😊

In Kombination mit einer Strickstrumpfhose und Sneakern oder kurzen Stiefeln kann das schon gut aussehen. Der Hoodie sollte die Hotpants nicht verdecken.

blackbarefoot  29.12.2022, 18:14

Ich vermute mal, für die Fragestellerin sind Sneaker und Stiefel tabu. Und das ist auch gut so 👣😇