Würde folgender Schuh zu einem Casual Outfit passen?

4 Antworten

Ja und nein - ich (32) trage meist auch Chino zu Langarmshirt oder umgewickeltem Jeanshemd und finde die Schuhe sehr sportlich. Sie sehen zwar gut aus, aber vom Gefühl her würde ich sie eher zur blauen oder grauen Jeans anziehen. Gerade das Profil ist sehr grob, das sieht eher nach einem Arbeiterschuh aus und konterkariert Chino und Hemd - das ist eher was für den Vorarbeiter, der mit Jeans, Kittel und Hemd durch die Halle rennt. Ich (Medienberater einer Zeitung, auch viel Außendienst) habe die besten Erfahrungen mit bequemen Sneakers von Jomos und Josef Seibel gemacht, auch was Preis/Leistung und Verarbeitung sowie Haltbarkeit angeht. Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Nein, ästhetisch passen diese Schuhe nicht, jedenfalls nicht zu einem halbwegs schicken Hemd. Sind einfach zu klobig, wenn die Kleidung dir passt sehen solche Schuhe wie aufgepumpt aus.

Aber ehrlich, es ist für die Arbeit und deine Füße sind wichtiger. Pfeif drauf ob sie dazu passen. Wobei es auch schöne, dezente, schlanke Sneaker gibt. Bequemer als Lederschuhe, passen aber besser. Und Einlagen helfen nstürlich immer.

MrKeineAhnung66
Fragesteller

ich trage keine Business Hemden.

Und Lederschuhe (auch mit orthopädischen Einlagen) haben meine Füße quasi getötet. Das Laufen damit fühlt sich nach spätestens zwei Stunden einfach nach einer Qual an.

Die sehen sehr schön aus aber ich glaube nicht das die zu einem Anzug passen würden

Nein, passen nicht

MrKeineAhnung66
Fragesteller

Warum? Frag nur aus Interesse.