Wie findet ihr die Gutefrage Community?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Naja, es gibt 2 Millionen Nutzer/innen.

Alle kenne ich natürlich nicht, maximal 3-4 Tausend. Und die auch nur vom sehen.

Aber die 100 die ich wirklich kenne und die paar mit denen ich schreibe, finde ich (bis auf ein paar Ausnahmen) nett 👍🏻

LG

Über den Großteil der Community denk ich gar nichts. Bei 2 Millionen Nutzern würden da auch viel zu viele Gedanken zusammen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Gut. An sich finde ich die User hier sehr nett und hilfsbereit :-)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Community umfasst alle. Daher kann ich das nicht in einem Wort pauschalisieren.

Der Großteil ist nett & freundlich. Die Minderheit sind chronisch untervögelte Trolle

Ich komme hier mit den meisten Nutzern ganz gut klar und ich fühle mich wohl hier auf der Plattform. :-)