Wie findet Ihr die 3-Teiler von Zurück in die Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sehr logisch-analytisch und spannend obendrein. 55%
Anderes 27%
Logisch gut nachvollziehbar, aber weniger spannend. 9%
Eher langweilig, aber gut gemacht und gut durchdacht. 9%
Logisch und analytisch gut, aber etwas zu albern. 0%
Gute schauspielerische Leistung, aber schwer nachvollziehbar. 0%
Sehr spannend, aber nicht mehr. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die Filme-Serie ist schon "kult".

Zwar finde ich die Filme nicht mehr so doll wie in meiner Kindheit, wo das Thema Zeitreisen noch ziemliches Neuland war, aber man kann sie sich dennoch immer mal wieder alle paar Jahre ansehen.

Anderes

Ich habe 2–3-mal versucht es mir anzusehen und genauso oft nach kurzer Zeit abgeschaltet.

Es war mir einfach zu albern und übertrieben.

Das Thema an sich könnte ich mir als Remake in ernsterer Fassung aber gut vorstellen.