Wird es ein Zurück in die Zukunft 4 geben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

8 Antworten

Nein

Ein Remake wäre wohl wahrscheinlicher als ein Teil 4.Denn die Fortsetzung der klassischen Trilogie ohne Micheal J. Fox wäre für mich einfach nicht vorstellbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Nein

Es ist eine abgeschlossene Trilogie.

Woher ich das weiß:Hobby – Horrorfilm-Liebhaber (70er, 80er, 90er)
Nein

Und selbst wenn. Als strenger Sunnit darfst du solche Filme doch eh nicht sehen. Darin gubt es Musik und die kommt laut dir - vom Sheytan.

Nein

Die Infos dazu kann man aber auch Online nachlesen:

Dass es keinen vierten Teil der Filmreihe geben wird, bestätigt auch einer der Macher.27.07.2023
So sind Regisseur Robert Zemeckis und Drehbuchautor Bob Gale einhellig der Meinung, dass es keinen vierten Teil oder eine „Zurück in die Zukunft“-Neuverfilmung geben wird, solange sie leben. Letzterer verdeutlichte seine Haltung zuletzt 2020 gegenüber den Kolleg*innen von Collider.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=Zur%C3%BCck+in+die+Zukunft+4+

Nein

Die Filme gehören für mich zu den geilsten Filmen die es gibt und ohne die Originaldarsteller macht es keinen Sinn.