Wie findet ihr denn grüne Augen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem Sohn finde ich die wunderschön . . .

LillaMaus
Fragesteller

:)

Zu brauner haut und schwarzen haaren (südländer) schauen sie schon krass aus.

Fkekfkfn - (Liebe, Augen, Farbe)
LillaMaus
Fragesteller

Danke für die Antwort

Giirjeufuwivfhcusiqhdud grüne Augen mit braune Haaren oder dunkel blonden Haaren sind SOOOOOO SCHÖN ♡♡♡♡♡

LillaMaus
Fragesteller

Oki:)

Ich mag blaue sowie hellblaue Augen gar nicht, sie strahlen für mich Kälte aus.. Keine Spur von Wärme..

nanomonroe  23.06.2015, 01:29

Ist ehrlich so, aber grüne finde ich eigentlich Mega schön

"Braune Augen for the win!" Nein, eigentlich ist mir die Augenfarbe egal. Am schönsten finde ich aber trotzdem braune Augen. Sie kommen zwar häufig vor, aber sie haben so viel... Tiefe...? Kann man das so sagen? Ich denke schon.

LillaMaus
Fragesteller

Klar kann man das so sagen:)