In Dunkeln Braune Augen und im licht Grün! xDDD

9 Antworten

Also ich habe das genauso wie du bin mir aber nicht sicher ob es normal ist.aber ich finde es schön von daher auch nicht tragisch.

Ja ist es. Weil deine Augen wahrscheinlich dunkel grün sind sehen sie im Dunklen weil es eben dunkel ist auch braun aus und in der Sonne weil es hell ist grün

Ist bei mir fast genauso :D hab aber im hellen blau außenrum und in der mitte grün und dann braun XD aber bei dunkelheit braun

Ja. Meine Augen wechseln auch von Eisblau zu Grün:)

Ich hab da immer meine Grün-Braunen Augen. Schau mal wie es bei anderen so abläuft, mach immer das Licht an und aus, aber wunder dich nicht, was das Auge dann macht.